kapila

Ontologie, Menschlichkeit und Menschen stehen für uns im Mittelpunkt.
Mit uns zu arbeiten heißt ...
... Mainstream verlassen,
... Authentizität respektieren,
... Wandel wollen,
... Neugier befürworten,
... mutig sein
... und das lebendige Leben feiern!

weiterlesen

Kundenstimmen

"Eine großartige Erfahrung! Ein Verständnis für das eigene Handeln zu bekommen und den Unterschied zwischen Menschen besser verstehen zu können, war mir eine große Hilfe."

"Tolle Gruppe, freundliche und sehr kompetente Trainer!"

"Ich verstehe jetzt viel besser, wie und warum andere Menschen reagieren, wie sie eben reagieren!"

"Hervorragender Kurs, sollte jeder Mitarbeiter machen, vor allem aber jede Führungskraft!"

"Eines der besten Seminare, die ich zu diesem Thema je besucht habe. Sehr praxisnah und nützlich – beruflich und privat!"